SIMPLIFYING EVERYDAY LIFE

  • Maschinenschutz MASCHINENSCHUTZ
  • Drahtgitterböden DRAHTGITTERBÖDEN
  • Fallschutzgitter FALLSCHUTZGITTER
  • Kellertrennwände KELLERTRENNWÄNDE

Seien Sie Ihr eigener Designer

Verwenden Sie zum Erstellen eigener Zeichnungen unseren Online-Service Garantellator. Sie erhalten ein vollständiges Angebot, einschließlich Frachtkosten.

ZUM GARANTELLATOR
Entdecken Sie unsere Welt
Noch mehr Lesenwertes
Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach

In der heutigen Welt ist es wichtig, immer bereit und aufmerksam und gut auf das vorbereitet zu sein, was der Tag bereithält. Alles ist so viel einfacher, wenn man Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fachkenntnissen vor Ort hat. Vielleicht haben Sie die früheren Blog-Einträge „Die verschiedenen Nationalitäten - unsere gemeinsame Stärke“ und „Das gemeinsame Frühstück – Nahrung für die Seele“ gelesen, die einige meiner Kollegen geschrieben haben. Sie vermitteln den Eindruck, dass wir eine Tüte voller „Gott och blandat“ (schwedische Süßigkeitenmischung) sind, also sehr viele Menschen aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Abteilungen. Das ist auch richtig. Garantell hat alle Funktionsbereiche und Abteilungen unter einem Dach, von der Produktion bis zum Vertrieb, von der Entwicklung bis zur Lackierung.

Billiardkugel
  • 2021-02-02
  • 15 MIN READ

Als sich die Türen öffneten

Alles begann im Jahr 2015, als ich meine geliebte Heimat, den Irak, verließ und nach Schweden kam. Ich musste ein Leben, eine Familie, eine Karriere und eine Zukunft verlassen. Alles. Um von vorne anzufangen. Mitten im Sommer 2018 trat ich in die schwedische Arbeitswelt ein. Hierzu öffnete mir Garantell die Türen. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich durch den duftenden und dichten Wald radelte, um zum Speditörvägen 8 zu gelangen. Eines wusste ich: Dieser Tag war der Beginn eines neuen Kapitels in meinem schwedischen Leben. Ich war mehr als bereit und voller Dankbarkeit und Neugierde. Meine Erwartungen waren hoch und ich verspürte eine starke Triebkraft.

Zeit

Stellen Sie sich vor, wir wären stehengeblieben

Zeit ist eines der wenigen Dinge im Leben, die wir alle gleichmäßig verteilt bekommen, niemand kann sich beschweren oder darauf bestehen, dass die Quote nicht gerecht ist. Die 24 Stunden am Tag, die uns allen zur Verfügung stehen, können wir jedoch auf unterschiedliche Weise nutzen oder verschwenden. Es bleibt jedoch nur dass über die Zeit bestehen, was wir erreichen.

Anleitungen & Tipps, Neuigkeiten und andere nützliche Informationen von uns.

Zum blog
This is how we think about the box.
So that you can think outside it.
machine-guard

SIMPLIFYING EVERYDAY LIFE

  • Machine Guards MACHINE GUARDS
  • Mesh Decks Mesh Decks
  • Rear Mesh REAR MESH
  • Property Protection PROPERTY PROTECTION

Create your own design

Use our online service Garantellator to create your own drawings. You will get a complete quote including freight.

TO THE GARANTELLATOR
See what is happening in our world
More good reads
all under one roof

Everything under one roof

In today’s world, it is important to keep on your toes and be well-prepared for whatever the day has in store. This is so much easier to achieve when you have employees around you with different experience and knowledge. Perhaps you have read the previous blog posts “Different Nationalities, Shared Strength” and “Shared Breakfast, Nourishment for the Soul”, written by a couple of my colleagues. They give the impression that we are like a bag of mixed sweets – a great many people from different countries and different departments. And that really is true. Garantell has all functions and departments under one roof, from Production to Sales, from Development to Painting.

billiard balls
  • 2021-02-02
  • 16 MIN READ

When the Doors Were Opened

Everything started when I left my beloved Iraq in 2015 and came to Sweden. I had to leave a life, a family, a career and a future. Everything. To start anew. In the middle of summer 2018, I entered Swedish working life. It was Garantell who opened the doors for me. I can clearly recall the day I biked through the fragrant and dense forest to get to Speditörvägen 8. Things I knew for certain: That day was the beginning of a new chapter in my life in Sweden. I was more than ready, full of gratitude and brimming with curiosity. I had great expectations and felt a strong drive.

Time flies

What if we stopped there

Time is one of the few things in life that is truly equal – no one can complain or insist that the quota is unfair. Although, the 24 hours a day we all have at our disposal can be utilised or wasted in various ways. However, only the things we manage to accomplish endure over time.

See all the latest news, tips and resources from us

Go to blog
This is how we think about the box.
So that you can think outside it.
machine-guard